Hundesportverein
2021

17.10.2021 THS Turnier in EZGS Zehlendorf


Am 17.10.2021 hat der Erste Zehlendorfer Gebrauchshunde-Sportverein ein THS-Turnier auf seinem Vereinsgelände durchgeführt. Für unseren Verein  haben Askan mit Ajo, sowie Marion mit Elmo im Vierkampf VK1 teilgenommen und hatten dabei viel Spaß. Das Turnier war bestens vorbereitet und so konnten wir einen angenehmen Tag unter Gleichgesinnten verbringen.


Nicht unerwähnt soll natürlich auch Anja Wilhelms bleiben, die bei ihrem ersten Einsatz als Leistungsrichterin einen prima Job gemacht hat. Danke dafür!

Wir freuen uns auf das nächste Turnier, dann vielleicht auch einmal wieder bei uns.


























Askan hat mit Ajo seinen ersten VK1 mit 231 Punkten bestanden und den 1. Platz in seiner Altersklasse belegt. Herzlichen Glückwunsch.

21.08.2021 THS Turnier in Gablenz


Nach langer Coronapause endlich das erste sportliche Zusammentreffen im THS:
THS Turnier beim MV Gablenz e.V.

Unser Askan stellte sich mit seinem Ajo dem THS LR Detlef Kühn der Gehorsamsprüfung Teil B und bestand diesen souverän mit 32 Punkten. Er hat somit die Startberechtigung erlangt, zukünftig im Vierkampf starten zu dürfen.

Auch im 3-Kampf ging er an den Start und erreichte mit 199 Punkten den Gesamtsieg aller männlichen Teilnehmer im 3-Kampf an diesem Tag. Herzlichen Glückwunsch !

 

Marion zeigte mit Ihrem Elmo die beste Gehorsamsübung des Tages mit 56 Punkten im Vierkampf und erreichte insgesamt mit 181 Punkten den 3. Platz in ihrer Altersklasse 50/w.

 

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Glück und Spaß beim THS.

Einen ausdrücklichen Dank an die Schlachtenbummler, die den weiten Weg auf sich nahmen, um unsere Starter lautstark anzufeuern und zu unterstützen.
Ferner einen ausdrücklichen Dank an die Sportfreunde des MV Gablenz für das rundum schöne Turnier. Endlich wieder schöne Stunden im Kreise gleichgesinnter THS-Sportler.

 

Karola
1.Vorsitzende














































 

20.06.2021


Nach über 7 Monaten Corona-Zwangspause haben wir den Übungsbetrieb wieder aufgenommen und üben wieder fleißig.






















 

Unser Askan schaute auch gleich über den Tellerrand und nahm an dem LV THS Gemeinschaftstraining am 03.07.2021 beim HSV Dogs Barnim und am 08.08.2021 beim EZGS teil und konnte viele Anregungen für sein zukünftiges Training sammeln, um fit an den anstehenden THS-Turnieren teilzunehmen.







 





   Karola
   1.Vorsitzende